Gemeinschaftspraxis Priv. Doz. Dr. Arne Willruth - Dr. Helmut Borgers

Pränatale Diagnostik, Degum Stufe III und II

Aktuelles

April 2017: Neue Ärztin Frau Dr. Christina Pistofidou

Wir begrüßen Frau Dr. Christina Pistofidou recht herzlich als neue Ärztin in unserer Praxis. Frau Dr. Pistofidou ist seit 2006 Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und arbeitete bisher als Oberärztin in Fulda und Frechen und verfügt ebenso über Erfahrungen in der Praxistätigkeit (Praxis in Bonn). Sie ist verheiratet und hat ein Kind.
 

Juli 2016: Priv. Doz. Dr. Arne Willruth seit dem 01.07.16 neuer Praxispartner

Liebe Patientinnen,

Herr Dr. Lucas Wilhelm, der zum 30.06.2016 die Gemeinschaftspraxis verlassen hat, möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei seinen KollegInnen und seinen Mitarbeiterinnen für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünscht seinen Patientinnen und seinem Nachfolger alles Gute.

Wir freuen uns, dass seit dem 01.07.2016 Priv. Doz. Dr. Arne Willruth als neuer Praxispartner gewonnen werden konnte. Herr Dr. Willruth hat die Anerkennung als Untersucher der Stufe III der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin (DEGUM) und wird aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen in der Pränatal-Medizin eine große Bereicherung für unsere Praxis sein.

Ihr Praxisteam